Mittwoch, 27. Juni 2012

"Tut mir leid, die hat Urlaub."

Ach ihr lieben, ich bin immer noch im Stress. Deswegen die wenigen Posts. Egal. Zur Zeit läuft alles super, kann  mich wirklich nicht beschweren. Mein letztes Wochenende war wirklich gut. Donnerstag mal in alten Schulfreund wieder gesehen. Freitag dann wollte ich raus gehen, aber mir ging es dann nicht mehr so gut, deswegen musste ich zu Hause bleiben und konnte auch nicht nach Zwickau in die Stadthalle. Mhn, war doof, weil ich hätte mal nach längerer Zeit wieder Sven sehen können. Nun ja. Samstag -  Sonntag war mein Baby da ♥ Ach, der Kerl ist schon ein Goldstück. Er macht echt alles mit, auch wenn's ihm nicht passt. Ja Sonntag Abend dann, alter, mein Geschenk *-* Ich hab endlich meine Katze bekommen.♥ Mein kleiner Simba, ja so heißt er, wie der kleine Löwe aus 'König der Löwen.' Er ist echt so goldig. Richtig niedlich. (Bild dann unten) Der süße ist auch gerade einmal 8 Wochen alt, aber schon richtig verschmust und verspielt (: waaah', ich liebe ihn. Schatz war auch froh, er fande den kleinen auch auf Anhieb total niedlich. Achja, Sonntag 10 Monate ♥♥♥
Mein Wochenende wird auch wieder schön. Schatz kommt wieder und dann geht es am Samstag richtig schön fett feiern. Ich freu mich. Ja, das war's auch erstmal wieder :*


Handy Qauli -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen