Sonntag, 6. Mai 2012

I would have wished that you had stayed!

Ich hatte wieder ein wunderschönes Wochenende, muss man schon sagen. Donnerstag in Geschichte hab ich mich freiwillig dafür gemeldet einen Kurzvortrag über Napoleon zu halten. Weil ich ja wieder auf meine 2 möchte, weil ich auf 2,5 im Durchschnitt stehe und ja. Egal. Wochenende. Freitag kam dann Schatz wieder und dann heute Nachmittag geholt wurden. War wieder mal verdammt gut. Gestern dann 7 Stunden DVD geguckt. Irgendwann dann früh 03:00 Uhr ins Bett und am Nachmittag hatte es geregnet, da sind wir raus in Regen und Schatz hat mich herum getragen (: Ja. Heute früh dann Frühstück für den Herren gemacht. Ich finde es immer wieder süß, wenn er sich freut, wie so ein kleiner Junge der gerade neues Spielzeug bekommen hat ♥ Ich find' das immer und immer wieder süß, wie schon gesagt. Ja, eigentlich wollten wir gestern ja Baden fahren, aber darauf ist nichts geworden. Also nächste Woche. Hoffentlich. Nächste Woche dann endlich die Jugendweihe von meiner Cousine. Bilder werde ich denke nicht groß machen. Ja gut, Bilder von letztem Wochenende sind unten. Danke an die 67 Leser











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen