Freitag, 4. November 2011

Bereue nie etwas im nachhinein, wenn du in diesem Moment glücklich warst!


Na ihr süßen 35 Leser (: Heute ist Freitag.
Sorry das ich die letzten zwei Tage nicht gepostet habe, aber es gab einigen Stress, den ich klären musste. Viele wissen warum's geht, doch ich will's euch nicht erzählen, denn es ist schwer gewesen und sehr kompliziert! Aber jetzt ist alles wieder gut und das ist das Beste daran! (:
Ganze Woche bei Schatz gewesen, außer heute. War richtig toll. Morgen will er zu mir, aber irgendwie wissen wir nicht ob's klappt, wenn nicht fahr ich mit in IKEA. Sonntag dann nochmal und wenn's da auch nicht klappt geht's nach Freiberg. Meine Cousine besuchen, nach langem wiedermal (: - ich vermiss' sie hier. Die Zeiten wo sie immer neben mir saß, mich tröstete und immer sagte 'Kopf hoch, maus. Das wird wieder, du hast mich!' Ich vermiss' es einfach, wenn ich grad nicht gut  geht, oder ich einfach stress hab >.<!

Ganzen Abend bis jetzt mit Gina geschrieben. Sie hat mir so einen süßen Text geschrieben *-*  Den schreib ich euch gleich mal:

'Sooo Adi mein Liebling.
Drei verdammt geil Jahre kennen wir uns jetz schon!Das waren die drei besten jahre in meinem Leben!
Egal ob schule,ferien,bad usw.-egal wo man mit dir is,is definitiv FEiEEEEEEEEERN angesagt :'D
Du bist so ne richtig geile schnitte *-* & dein Arsch kommt ins guinnes buch der weltrekorde Bist einfach ein richtig großer teil meines lebens! c: Es gibt zwar manchmal streit wegen dummen sachen aber der is nach einiger zeit wieder vorbei c: & wenn wir streit haben denk ich mir immer: 'maaaan was für ne hammer geile frundschaft setzt ich nur wieder auf die probe?' ._.
aaaaaber zum glück wird dann alles wieder,weil ohne dich? NiE im leben!
da würde ich lieber angela merkels füße ablecken als die freundschat auf's spiel zu setzen ich hoffe das es noch mehr hammer geile jahre werden! *-*
iCH LiEBE DiCH! '
[ kommentieren
Ist sie nicht zuckersüß ? - Das ist MEiN MÄDCHEN! *-*
Ich hab ich dann darauf auch einen Text zurück geschrieben:
orr wie süß du bist
-
'Liebste Gina,
als ich Dich das erste mal sah' dachte ich sofort 'Die MUSS ich kenn' lernen!' Dann haben wir erfahren, dass wir beide in einer Klasse sind und das bis zur 1O. Klasse! Bis jetzt sind schon drei, drei mega hammer geile Jahre, die ich Dich an meiner Seite habe! Du glaubst garnicht wie froh ich bin Dich zu kennen! Jedesmal wenn ich ein Problem hab und ich Dich frage was ich tuen soll, hast du immer 'ne richtige Antwort für mich, meisten denk ich dann immer 'wooow, kann meine Schnitte Gedanken lesen?' Egal was wir zusammen machen - ob Ferien, Schule, Bad unso - wir sind immer am FEiERN! und weißt du warum? nein? weil du einfach so mir ohne eine Wort ein Lachen ins Gesicht zauberst, egal wie ich drauf bin! (: Wenn wir uns dann paar Stunden kang streiten denk ich auch immer so 'fuck , wie scheiße kannst du eigtl sein, um das du Dein Mädchen auf die Probe stellst? ._. ' -Das beste ist immer wieder die Versöhnung! (: iCH LiEBE DiCH! !
Deine Adii.'


Der Text sagt eigentlich alles aus, was ihr über unsere 'Beziehung' wissen solltet.
Klassenfahrt mit ihr war sowieso immernoch mit am besten, wie wir da so Volleyball gespielt haben, im Zimmer :D Und immer wenn Sven kam ging's 'Adii, Adii, Adii DEiN MACKER' :DD Sowas peinliches alter :D Dann Dienstag sind Alena und Gina zu dem runter und ham den allen ernstes gefragt, ob er mit mir tanzen will :D Ich kann NiCHT tanzen! :D Naja heute sind schon 7 Monate und 2 Wochen, dass wir uns kennen, also ich und sven ^^

Yeees und jetz noch die Bilder vom letzten Wochenende :* Schönen Abend noch - 1000 Küsse.


fett Mario Barth geguckt :D









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen