Freitag, 21. Oktober 2011

Wenn Worte meine Sprache wären...

...dann hätte ich dir schon gesagt, in all' den schönen Worten, was mir an Dir lag. Ich kann dich aber nur ansehen, weil ich dich so sehr verehr, doch ich kann nicht auf dich zuegehen weil meine Angst mir meinen eigenen Weg versperrt. Ich hab einfach die Worte nicht, um dir zusagen was ich für Dich fühl. Die Worte für Dich, die Dich beschreiben, die fehlen einfach. Ich wünschte das Worte meine Sprache wären, dann könnt ihr Dir sagen, was mir an Dir liegt und was Du alles für mich bedeutest! (:
Du bist alles, alles was ich hab &ich kann es verstehen das Dir nicht leicht fällt, dass du nicht hinter die Mauer sehen kannst, trotzdem versteh' ich nicht das es Dich manchmal so kalt lässt. Wenn alles leise ist, ist deine Stimme da. Trotz allem hab ich die Worte nicht, ich finde sie einfach nicht die Dich beschreiben, ich bin einfach Wortlos. Du bist die Erinnerung an die Leichtigkeit, die ich noch nicht gewogen hab. Der erste Sonnenstrahl nach dem Regen. Du bist der/die mich wieder zurück holt, wenn ich mich verloren hab. (:
Doch drei Worte fallen mir ein, die ich dir jeden Tag sage - ich Liebe dich! ♥



Schon Freitag, bald schon eine Woche Ferien weg &bis jetz war alles spitze.
Schatz war Montag &Donnerstag bei mir, dafür war ich Dienstag bei ihm (; War echt mehr als mega. Mittwoch gechillt &Heute, hab ich echt null plan was ich machen soll :O!
HAT JEMAND ZEiT ? :D - musste ich jetzt los werden :b
Draußen ist natürlich übelst geiles Wetter, noar *-* Nur alleine raus zugehen, ist auf dauer langweilig, versteht ihr? yees, morgen dann zu Oma. Hoffentlich hat meine Cousine Zeit, ich brauch ablenkung.
Naja, sonst ist eigentlich nix besonderes los, außer das ich streit mit 'nem eigentlich guten Freund hab :/ Der zur Zeit dezent angepisst auf mich reagiert :/ maaan, es tut mir Leid! Du weißt wie wichtig du mir bist &wie lieb' ich dich hab! Verzeih' mir, bitte! ._.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen