Montag, 3. Oktober 2011

fun in life you should have absolutely!

Schönes verlängertes Wochenende (:
Mittowch-Donnerstag krank geschrieben gewesen. Ihr wisst's. Donnerstag Tschechien gewesen. Viel schönes neues Zeug bekomm' *-* Abend dann zeitig ins Bett ^^
Freitag erst Schule gewesen. Ich dachte die Stunden vergehen nie. Total Langweilig. Dann endlich aus. Heim. Zuhause angekommen gleich mit Schatz geschrieben, Musik gehört unso. Samstag endlich zur Besten *-* An nächsten Tag waren wir noch auf der Schloßinsel, weil da Beachparty war. War richtig schön. Pauline getroffen (: Dann noch bissl bei'm Fußball zugeguckt. Dann kamen Justus und Maurice. Die kannten Eileen und Ich aber nicht. Weil Maxi was von Maurice unso will. Aber zu feige war, mit ihm zureden :D Dann haben die sich neben uns gestellt, deswegen ist Maxi gegang'. Eileen und Ich mussten lachen. Achja und fall's ihr euch fragt wer gespielt hat - Rodewisch gegen Grünbach. Das eine Spiel hat Grünbach gewonnen, mit Glück.
Ja dann Abend wieder Heim zu Maxi. Ja Eileen durfte auch mit da penn'. Total geil. Abend dann is' Maxi ihre Mom auf geburtstag. Sturmfrei also :D Und das heißt? - Genau, Musik bis zum Anschlag und Party :D
Dann sind wir so gegen 22:OO Uhr nochmal Chatroulette. Alter, was wir für Spinner gefunden haben, echt krass. Erst ham wir uns übelst verkleidet, aus scheiß :D Dann mal normal davor gesetzt. Dann bin ich weg. Maxi und Eileen haben weiter gemacht. Die ham die da zugelabert, eh :D Ich konnt vor lachen echt nicht mehr *grins*
Ja dann so gegen O2:OO Uhr Laptop ausgemacht -  hatten keine Lust mehr.
Dann hab ich mich noch bissl an's Fenster gestellt, weil wir nich nicht schlafen konnten. Und wie's der zufall will, kam O2:15 Uhr Mark vorbei *-* Weil er im Sax war. Ich erstmal: 'Maxi; Maxi; Maxi komm her, is' des ned dr Mark' Maxi macht's Fenster auf und schreit: 'Maaaaark?' Der Typ dreht sich um und sagt 'Ja'. Dann hat Maix gefragt ob er ne Adii kennt. Der meinte bloß: 'Wer is'n da?' :D Wir erstmal gefeiert. Weil die ham uns yaa ned gesehen. Und dann sind die weiter gegangen und ich pfeiff denen bloß so hinterher :D
Ja dann war's irgendwann schon O3:OO Uhr, dann sind wir ins Bett. Ich aber nicht, weil der Typ meinte das die in ner Stunde nochmal hier vorbei laufen. Und wirlich die kamen nochmal. Ich stand immernoch am Fenster^^ Ich hab aber dann nix gesagt, weil Maxi ihre Mom dann auch um drei kam unso und ich sie nicht wecken wollte.
Ja. Heute dann bis 12:OO Uhr geschlafen (: Dann gegessen und Heim gefahren wurden. Also war ein richtig geiles Wochenende gewesen (: Hat echt wiederholungsbedarf (:






Achja bitte nicht wunder'n wenn die Quali so scheiße ist. Meine Digi-Cam ist kaputt :/
Aber ich mach mit der anderen wieder welche :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen