Mittwoch, 14. September 2011

schlimm.

Kennt ihr das Gefühl einfach heulen zu können? Von niemanden verstanden zuwerden? Niemand der dich versteht? Kein garnix. Es ist einfach so ein Gefühl, wo du denkst 'Hoffentlich ist es bald vorbei!' Es ist für einige so ein grausames Gefühl, weil sie das einfach nicht überwinden können!
Ich hab das Gefühl manchmal auch, es ist furchtbar, grausam, einfach unausstehlich! Jeder hat dieses Gefühl, denk ich mal. Aber ich wünsch es keinem, nichtmal denen die ich nicht mag.  Weil es einfach weh tut! Und es hinterlässt ganz tiefe Wunden, die nur schwer wieder zuwachsen! Denn sie sitzen tief, tief im Herzen!
Das Leben ist unfair, meinst du? Nein, das Leben ist eben so, wie du es gestaltest und wie es gerade kommt. Die Mädchen meinen, die Kerl tun einem immer nur weh, aber es stimmt nicht! Es können genauso gut die Mädchen sein, die den Kerlen wehtun! Ihr müsst eben immer beide Seiten kennen. Ihr solltet nie vorher urteilen, wenn ihr nur eine Seite kennt, denn ich sprech' aus erfahrung! Ich hab's paar mal gemacht, hab dafür viel riskiert, viel gewonnen &das was mir was bedeutete fast verloren! Bzw. ich hab jetzt was verloren, was mir sehr am Herzen lag und immernoch liegt undzwar einen Freund, einen verdammt guten Freund! Ich will die Zeit wirklich zurück drehen, doch es geht nicht >.< Er ist mir wirklich wichtig und ich bin ihm für alles soo unendlich dankbar, doch jetz bin ich ein haufen Luft für ihn .__.! Aber wenn er glücklich ist bin ich das auch...
Auf jeden fall, würde ich echt alles tun, damit es so wie früher wird!
Meine Freunde fragen mich dauernt 'Heey Adii, was ist los mit dir' und ich sage immer 'nix, alles besten's' und sie wissen genau das was mit mir nicht stimmt, wisst ihr wieso? Nein? Weil sie mich kennen, sehr gut sogar und sie wissen das ich ein glückliches Mädchen bin und nur abweisend, abwesend oder sonst was bin, wenn was mit mir nicht stimmt! Und das ist in letzter Zeit oft so >.< Ich weiß doch auch nicht was ich noch machen soll! Gina, meine Allerbeste Freundin, verzweifelt auch schon, weil ich kaum noch lache oder wenn ich lache, dann ist es ein gezwungenes lachen. Ich weiß doch auch nicht was ich machen soll...
Aber ich Blick positiv, auch wenn's schwer fallen wird! .__.|Schönen Abend euch noch :>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen