Samstag, 10. September 2011

i Love you, did you know that?

Ja ich widme dieses Post meiner Besten Freundin Gina und meinem Schatz Florian *-*
Erstmal ein rieses großes fettes DANKE das ihr mich so nehmt wie ich bin! Es gibt diese ganz besonderen Tage mit euch, die man wirklich nie vergessen!
Zwickau mit Gina, Stadtbad mit euch, Kirche mit Schatz, Schule mit euch und die anderen wundervollen Tage *-*

-Gina, Ich hab die beste Mafiabraut der Welt *-*
Danke für die 2 Jahre eh ! Ohne dich wär' ich ned wirklich Adii ! Da würde ein mega Teil im Herz fehlen ! :> Jeder Tag jede Woche mit dir ist einzigartig *-*
Mein Ehemann *_________*  booar eh. Ich will dich NiE wieder verlieren!
Klar haben wir unsere Macken , aber wer nich ? &bei uns hält das auch mindesten's mal 2 minuten :D DANKE für alles , Baby :> ich Liebe dich :>

wüsste ich echt nicht was ich machen sollte, du hörst mir zu, du nimmst mich mit meinen Macken, du tröstest mich; wenn ich weinen muss; du hast die; die sie weggewischt hat, du bringst mich immer zum lachen, mit dir kann ich einfach über alles, wirklich alles reden; du hast immer ne antwort für mich, du hilfst mir immer in jeder Situation, ich bin dir für alles dankbar was wir schon durchgemacht haben! *-*
ewig alt, aber schöööön (:

                                                         Passt wie die Faust auf's Auge!





- Schatz *-*Du. Du. Du &nur Du! iCH LiEBE DiCH! ♥
Dank' dir bin ich soo unendlich glücklich! *-*
Egal was passiert, ich werd' dich immer Lieben, versprochen!
Irgendwie hast du's geschafft das du bis jetzt der einzige bist, bei dem ich eifersüchtig bin! Wo ich das Fanny gesagt habe, meinte sie auch, dass ich dich wirklich richtig Lieben werden &das du mein große Liebe sein wirst! *-* Ich will dich einfach nur NiE NiE NiE NiE NiE NiE NiE wieder verlieren! Du bist alles für Mich, wirklich alles! Du glaubst garnicht wie froh ich bin, dich jetzt zuhaben! Tag für Tag, verliebe ich mich mehr in Dich! *-* Und ich kann es immernoch nicht fassen das ich Dich kennengelernt habe. Ich kann echt nicht aufhören von dir zu träumen und ich denke, nein ich weiß das ich auch nie aufhören will damit!.. Ich kann's auch garnicht in Worte fassen, wie sehr Ich Dich Liebe! *-* Das Gefühl was ich für Dich empfinde, kann ich einfach nicht beschreiben, weil es einfach soo unbeschreiblich ist! *-* Schadz, du bist der wunderbarste Mensch den es für mich gibt &je geben wird! (: Du bist perfekt *-* Du bist einfach nur wow *-* Ich will einfach nur noch bei dir sein! Du bist der Mensch mit dem ich mein Leben teilen will! Du bist einfach nur mein Traummann! Ich will nur noch Dich, für immer &ewig! iCH LiEBE DiCH ENDLOS SEHR!

ich bin bin euch beiden sooo dankbar, das man das garnicht mehr beschreiben kann! *-*
ich Liebe euch beide so seeeehr *-* mit Gina sind's in 3 Monaten schon wieder 4 Jahre *-* &mit Schatz sind's in 3 Wochen 1MONAT *-*
Ich bin so glücklich wie ewig nicht mehr, mich kann niemand (!) wirklich niemand (!) glücklich machen, als ich jetzt schon bin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen