Sonntag, 14. August 2011


Heute war echt ein hammer geiler Tag *-* 25°C und ich war mit der Besten Freundin baden, im Freibad Hartenstein *-*  War echt genial. Meine Eltern waren auch noch dabei. Josi, Sandra, Stefan, Lyndsey, Kaja, Dom, Noemi waren auch noch mit (; Sind nur gesprungen und gerutscht, war lustig :D Kamera hatte ich leider vergessen :/ Naja, anderes mal wieder :* Dann schön dort'n gegessen (; Abend, also jetz gerade mach ich mit Maxi mal ne'n gechillten DVD-Abend (: Komedi, Horror alles durcheinander :D Ist echt lustig :D Dann haben wir uns im Bad noch über so'n fettes Mädel kaputt gelacht, wo die immer mit Bombe vom 3 meter gesprungen ist :'D Des Becken war dann noch in bissl leerer :'D
Naja, ich hoffe ihr hatten in schön Abend. Ich wünsch euch noch was schönes :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen