Sonntag, 17. Juli 2011

Erinnerungen

Es gibt soo schöne Erinnerungen (: und aber auch leider die schlechten .__.
Gestern hab ich wieder nur traurige Erinnerungen angeguckt .__. Die zwar auch schön waren, weil man soo viel schönes dabei erlebt hat, aber auch jetz wenn man den jenigen nicht mehr hat muss man in die Zukunft blicken! Auch wenn's schwer fällt :/
Ich hatte Tränen in den Augen wo ich diese angeguckt habe , weil sie einfach zu schön waren! :/
Ich vermisse diese Zeit einfach soo sehr .__. 2OO9 war in dezentes scheiß Jahr >.< Gensauso wie 2O1O und 2O11 bis jetz auch >.<

'Erinnerungen sind das schönste was es geben kann, denn sie bleiben für immer. Sie verletzten dich nicht so wie die Liebe und Freundschaft, denn beiden kann irgendwann ein Ende, wenn auch ein knall hartes Ende finden, aber die Erínnerungen die man gesammelt hat, bleiben immer, weil es entweder gut oder schlechte waren. Klar sind die schlechten nicht so schön wie die guten, doch dann weißt du was du bei'm nächsten mal besser machen kannst. Die guten Erinnerungen sind trotzdem immer die besten, denn wenn sie vergehen und du später zurück blickst, hast du immer ein lächel'n im Gesicht!'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen