Montag, 20. Juni 2011

Spiel aus &ende :D

Wuuuuhuuuuu..heute war Völkerball Tuníer gewesen :D War richtig schöön &gechillt. Mussten gegen die 5er &gegen unsere 2 para. Klassen spielen :D Wer gewonnen hat ?..
JAAA natürlich wir :D Die Meister haben's halt wieder gemacht :D Nja, auch wenn's blöd klingt, aber de 5c war die schwerste Manschaft ^^ Die anderen waren alle langweilig :D  Aber auch lustig :D

Nja, zum Schluss bin ich 'ausgetickt' weil meine Klasse dann kein Bock mehr hatte &meinte das de 5c locker zu schlagen ist -.-' Orr &dann macht Kevin ah noch in Martin fertig -.-' der hat's yaa in letzter Zeit ned schon schwer genug eh -.-' &dann haben se sich noch über mich aufgeregt , weil ich 2-3 mal selber drauf geschossen hab eh -.-' ich hatte kein bock zum verlieren , weil sich dann alle aufgeregt hatten -.-'
Naja, war im großen &ganzen nice. Schadz hat auch noch zugeguckt &alles war perfekt (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen