Donnerstag, 27. November 2014

November.

Meine Süßen, ja ich habe schon wirklich lange nichts mehr geschrieben, aber es gibt momentan einfach nichts Großes zu erzählen außer das die Schule mega stressig ist. Hab ja nun auch mein letztes Schuljahr und die Planung für alles ist auch so schon echt mega. Was es noch gibt... Puh, ich werde wahrscheinlich die Mannschaftsleiterin der F-Jugend vom Fußball. Habe 'endlich' wieder jemanden gefunden und bin einfach nur glücklich. Gerade könnte es nicht besser laufen.
Aber warum ich heute überhaupt diesen Post verfasse ist, weil ihr durch Eure tolle Untersützung für alles helfen könnt. Mein Bester Freund nimmt bei etwas teil und ich möchte schließlich das er gewinnt. Es kostet nichts, hat keinen großen Aufwand oder irgendwas. Es ist nur ein winzig kleiner Like unter sein Bild. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr das Bild für mich liken würdet. Danke im voraus und bis bald. ♥


https://www.facebook.com/photo.php?fbid=585165064963247&set=gm.800755529982340&type=1&theater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen