Sonntag, 28. September 2014

Zwei Wochen schon wieder vorbei und ich weiß nicht was ich euch so erzählen soll. In knapp 3 Wochen sind schon wieder Ferien und ich weiß noch nicht was ich alles so machen soll, werde wahrscheinlich bei meinem Freund sein bzw. er hier natürlich. Und an einem Tag werde ich ja nach Leipzig fahren, wegen meinem Auswahlverfahren für die Ausbildung. Bin gespannt wie es verläuft und ich werde bis dahin noch fleißig trainieren.
Schule ist momentan noch ganz entspannt, aber nach den Herbstferien wird es wohl nicht mehr so sein, da einige Lehrer da schon alles in die Wege leiten, dass wir bis nach den Weihnachtsferien mit Prüfungsvorbereitung anfangen können. Ich mach mir jetzt schon viele Gedanken wie diese verlaufen werden. Bin gespannt. Es wird auf jeden Fall stressig und man kann sich nichts mehr aus dem Ärmel schütteln, wie zuvor.
Ich mach mich weiter an meine Hausaufgaben, Vorträge etc. und wünsche euch noch einen schönen Abend. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen