Mittwoch, 9. Juli 2014

WM-Fieber

Hallo meine Lieben,
es ist wieder mal so weit, ich melde mich mal wieder. Es gibt nicht viel zu berichten. In der Schule ist nichts mehr los, da bald Sommerferien sind und Notenschluss schon war. Die Lehrer suchen auch nur noch nach einer Beschäftigung für uns. Aber was ja seit Wochen Thema #1 ist, ist Fußball. Ich selbst bin sehr Fußball begeistert und ich finde die WM bis jetzt sehr gut und zumeist sehr fair. Es waren und sind spannende Spiele dabei, wie gerade eben Argentinien gegen Niederlande. Neben Deutschland bin ich ja ein riesen Fan von Niederlande, weil sie einfach einen sehr guten Fußball spielen und einfach mal verdammt geil sind. (:
Gestern war ja Deutschland dran und schoss sich 7:1 gegen Brasilien ins Finale. Jetzt heißt es kämpfen! (:
Bin auf ein sehr spannendes Finale gespannt und wünsche euch jetzt noch eine Gute Nacht, bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen