Montag, 14. April 2014

its great

Ihr Lieben, ich hab die letzten beiden Wochen nur ein Mal gepostet und das war für meinem Bruder. Zu seinem 1. Geburtstag. Warum ich nur einmal geschrieben habe? Ich war arbeiten. Ja, gut ich muss zugeben es war nur Praktikum, aber damit vergleichbar. Auf jeden Fall war ich im Fitnessstudio und es hat mega viel Spaß gemacht. ich würde jeder Zeit wieder hingehen bzw werde ich wahrscheinlich zum trainieren jetzt hingehen, weil die Leute da echt voll in Ordnung sind und mich schon ins Herz geschlossen haben. Genau wie ich sie. Ich kann jedem wirklich nur mal empfehlen ins Olympus in Auerbach zugehen. Glaubt mir es lohnt sich wirklich sehr.
https://www.facebook.com/fitnessstudioolympus?fref=ts - schaut wirklich mal vorbei, ihr Süßen♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen