Sonntag, 6. April 2014

ein&alles

Ich widme nach langem mal wieder einen Post, einem ganz besonderen Menschen. 
Es ist nun 365 Tage her als du die Welt erblicktest. Das erste Mal als ich dich sah, wusste ich genau das ich alles für dich tun werde damit es dir gut gehen wird, alles damit du glücklich bist, alles das du jeden Tag lächelst und alles damit das du eines Tages mal sagen wirst: "ich danke dir". Ich werde dir immer ein großes Vorbild versuchen zu sein. Egal wie schwer es mal für dich wird, ich stehe immer hinter. Du bist der einzige Junge der mich nie verletzen wird, der einzige dem ich immer vertrauen werde und der einzige dem ich versuche die Welt zu Füßen legen werde.
Ich wünsche dir einfach alles, alles Liebe und Gute zu deinem 1. Geburtstag Bruderherz! ich liebe dich!♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen