Samstag, 1. März 2014

Grenzenlos

"Wenn man einmal im Leben richtig verliebt ist, kommt danach nichts wahres", das sagte letzten ein guter Freund zu mir. Aber stimmt das? Ich selber könnte diese Frage bzw diese Antwort nicht wirklich mit Ja oder Nein beantworten. Klar wird jeder seine Erste Große Liebe finden, aber es heißt nicht das sie gleich die Letzte im Leben bleibt. Gerade in unserem Alter jetzt, hat man noch so viel vor sich und man kann nie wissen wie die Wege weitergehen, allerdings ist es auch ein Geschenk wenn man die Liebe die man jetzt findet in 50 Jahren auch noch hat. So etwas gibt es nicht oft.
Ich will hier jetzt auch noch philosophieren oder irgendwas, aber man könnte sich ja mal einige Gedanken über diese Frage bzw Antwort oder Aussage machen.

Ich hab jetzt schon länger nichts gepostet, ich weiß, tut mir auch Leid.
Aber Schule hatte vor den Ferien noch einmal viel abverlangt, was auch ziemlich genervt hat. Und jetzt in den zwei Wochen Ferien, hatte ich endlich einmal Zeit mich zu entspannen, bisschen was zu unternehmen und und und. Ich hab viel mit Freunden gemacht, war viel unterwegs. Gab aber auch mal Tage wo ich einfach zuhause war und nichts getan habe, wie jetzt die letzten beiden Tage, da ich leider krank bin. Aber das hält mich auch nicht davon ab morgen erst zum Fußball zu gehen und dann mit der Maus zum Eishockey zu gehen. Freu mich richtig. Ja und sonst gibt es eigentlich nichts weiter zu erzählen.

http://www.youtube.com/watch?v=jfyf6npYr1Q - wunderschönes Lied von Sido. Ciao ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen