Donnerstag, 6. März 2014

"Entfernung trennt zwei Körper aber nie zwei Herzen"

Der Titel passt vollkommen zu meinem heutigen Post.
Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr eine Person vermisst weil sie so weit weg wohnt das ihr sie nicht jeden Tag, Wochenende oder alle zwei Wochen sehen könnt? Sondern meist nur einmal im Monat oder sogar nur in den Ferien bzw wenn man Urlaub hat? Ich hasse dieses Gefühl. Ich habe eine ganz besondere Person die sehr weit weg ist, aber erst seit kurzem. Ich kann ihn leider nur sehen sobald ich Ferien habe oder er eben Urlaub. Und nicht einmal dann klappt es immer so wie wir uns das denken und vorstellen. Aber das schöne daran ist, sobald wir uns sehen ist die Freude viel größer, als wenn man sich jeden Tag sieht.
Ich glaube einfach das die Entfernung zwischen zwei Menschen meist noch mehr bindet, als so schon. Deswegen bin ich manchmal sogar zufrieden damit. Auch wenn ich ihn wirklich sehr vermisse. Ich freue mich einfach auf die Zeit mit ihm und werde diese genießen. M♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen