Sonntag, 19. Januar 2014

nineteen days late, but I'm finally back

Meine Süßen, ich entschuldige mich tausend mal das ich nicht geschrieben habe. Aber ich war auch kaum Zuhause und alles. Aber egal, ich habe wieder mehr Zeit und werde wieder öfter posten.
So viel gibt es gar nicht. In den letzten Monaten war viel los. Viel im Krankenhaus, Trennung, Glück, Trauer und ja. So wie das Leben nun einmal ist. Man kann es leider nicht planen. Egal
Dieses Wochenende war ich viel unterwegs, bin ich endlich wieder. Gibt echt nichts schöneres als bei den Menschen zu sein die einen schätzen und lieben. Ich war mal wieder richtig glücklich. Aber das Wochenende war mal wieder viel zu kurz. Morgen heißt es dann wieder Schule.
Ich wünsche euch noch einen schönen Rest Sonntag und ciao.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen