Mittwoch, 11. September 2013

- Kranksein ist schön, nicht.

Ihr Süßen, sorry für das ewige nicht posten. Aber kaum ist die Schule wieder voll im Laufen und schon wieder nur Stress. Stundenplan an sich sind nicht gerade schlecht, Lehrer passen auch einiger maßen, aber kann ja nicht immer alles perfekt sein.
Lernstoff ist schon wieder voll angesetzt wurden, gleich mal in der dritten Geschichtsstunde fette LK gemacht.
So und ich bin auch noch in der dritten Woche gleich mal krank. Ist richtig nervig. Ich mein, ich bin ja so kaum krank, aber wenn dann erwischt es mich eben richtig - Mandelentzündung, Lymphknoten angeschwollen, Kopfschmerzen, extremen Husten und Schnupfen. (Y) Freut mich richtig.
Na gut. Hoffen wir das nächste Woche wieder alles gut ist, dass ich wieder in die wundervolle Schule gehen kann.
Das schönste von allen ist sowieso, dass mein Liebling sich so rührend um mich kümmert. Mir Tee kocht, was zu Essen macht, schaut das es mir nicht zu kalt ist und und und, oh Gott wie ich dieses süßen Kerl Liebe!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen