Montag, 28. Januar 2013

Ach ihr Schnuten, schuldigt das ich schon länger nicht mehr geschrieben habe, aber bin seit 2 Wochen krank. Die Motivation fehlt auch ziemlich hier etwas zu schreiben. Keine Ideen, Bilder werden nun für den Winter etwas zu langweilig. Schule nervt und wie diese Woche vorbei ist mache ich drei Kreuze in den Kalender. Erste Ferienwoche werde ich mich überwiegend mit den Chica's treffen, zumindest versuche ich das. Zweite dann geht es endlich wieder nach Bayern runter♥ Thomas wiedersehen! Ich freu mich echt riesig darauf. Vermiss das alles mit ihm schon sehr. Gerade wenn ich sehe wie Schatz und Thomas zusammen sind, das lachen, das ärgern und einfach alles. Richtig süß. Wird mir auch schwer fallen dann ihn nach der Woche wieder loslassen zu müssen. Aber wir schreiben so gut wie jeden Tag, eben wenn es uns möglich ist und ich freu mich wirklich.

Kommentare:

  1. great blog! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen
  2. Nice !

    Come follow me and leave me a comment, I follow back!
    BLOG
    BLOGLOVIN
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  3. Great post!Would you like to follow each other?
    http://kate-fashionschtick-kate.blogspot.com/

    AntwortenLöschen