Dienstag, 6. November 2012

it was so perfect.

So ihr süßen, ich war ja seit Dienstag in Bayern. Bin mit meinem Freund sogar einen Tag länger geblieben. Es war so einzigartig. Ich war gleich von der Landschaft überrascht und sehr begeistert. Es gab so viel Felder wo etwas angebaut wurde, gerade Zuckerrüben. Einfach toll. Als wir dann mit dem Zug ankamen, holte uns die liebe Oma von meinen Freund. Okay, ich hatte anfangs paar Probleme das bayrische zu verstehen, aber nach einer Zeit ging es. Ich hatte es mir sogar schwerer vorgestellt. Danach sind wir in Globus gefahren und haben einige Sachen gekauft. Ich war sogar verdammt schüchtern! :o Ja, dann zu Oma nach Hause. Da hab ich dann noch Liebling seinen Opa kennen gelernt. Den Tag haben wir nicht lange gemacht, wir sind schon gegen acht ins Bett, da wir sehr erschöpft waren. Am nächsten Tag sind wir in das Berggrundstück gefahren. Es war so schön! Am Nachmittag haben wir uns dann mit seiner Mama und seinem Bruder getroffen. Haha, wir waren ziemlich aufgeregt. Als wir dann da waren, fande ich es einfach nur wundervoll wie Thomas und Liebling sich in den Armen lagen. Ich hab von Thomas natürlich auch eine Umarmung bekommen :) Seine Mama hatte mich auch gleich ins Herz geschlossen. Am Abend waren wir essen. Donnerstag waren die Jungs Fußballspielen und ich war in der Zeit baden. War sehr angenehm. Am selben Abend noch, waren wir bei den Schwiegereltern essen. Freitag sind seine Mama und sein Stiefvater über das Wochenende in Urlaub gefahren. Die Jungs sind wieder Fußball spielen gewesen und ich wieder baden. Am Abend kamen dann noch paar Freunde vorbei, die ich bis dahin nicht kannte. Ich war wieder etwas schüchtern. Bevor sie kamen hatte ich starke Kopfschmerzen und hatte mich deswegen etwas hingelegt. Thomas und Liebling waren nicht gerade begeistert und waren ziemlich traurig. Die beiden haben sich dann trotzdem sehr rührend um mich gekümmert. Später hab ich mich dann doch zu den ganzen Jungs mit rüber gesetzt. Und Pascal hat mir sogar meine kleine Schüchternheit genommen :b Sau, der Junge fetzt wie nichts! (Y) Ja, am Samstag sind wir dann schon zeitig aufgestanden, weil unser Zug ja schon 09:59 Uhr ging. Ich musste weinen, wo ich mich von Thomas verabschieden musste. Liebling ist stark geblieben, obwohl ich wusste wie weh ihm der Abschied tat und Thomas hatte dem Zug noch ewig hinterhergeschaut. Selbst er musste weinen. Aber es ist nicht das letzte Mal das wir uns gesehen haben! ♥
Schatz hat die meisten Bilder gemacht u alle unbearbeitet.









Babys Opa, Baby u Ich (:














Liebling (:
Thomas (Bruderherz), Ich u Baby (:

1 Kommentar:

  1. Oh wie süß :) Freut mich wenn es dir gefallen hat :)! Wir waren auch mal mit der Schule in Bayern Skifahren :D Ich bewundere dich dass du da überhaupt IRGENDWAS verstanden hast :D Ich wusste nichtmal ansatzweise was die von mir wolten haha :D
    Würde dich gerne dazu einladen an meinem Essie-Gewinnspiel teilzunehmen :) Vielleicht hast du ja Lust, mich würds freuen :)!

    Ganz liebe Grüße, Ronja

    http://ronjana.blogspot.de/2012/12/essie-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen