Sonntag, 28. Oktober 2012

remember you.

'Es gibt Menschen bei denen du deine Beine und deine Seele baumeln lassen kannst. Du kannst einfach nur du selbst sein, ohne Fassade, ohne Zweifel, manchmal sogar ohne Worte. Diese Menschen sind selten, hat man einen gefunden muss man ihn festhalten.♥ '

Es ist einfach unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Es schneit, im Oktober. Ich komme mir vor, als wäre schon Weihnachten. Alles sieht danach aus, einige hören schon 'Last Christmas', einige backen schon Plätzchen. Ich mein, ich hatte vor noch nicht einmal 3 Monaten Geburtstag und da war Sommer! Eigentlich wollte ich den Herbst noch ein bisschen genießen, bevor die kalte Zeit wieder los geht. Ich mag den Winter auf einer Seite, aber auf der anderen schon wieder nicht. Ich liebe es mit meiner Kleinen Maus jedes Jahr im Schnee zu spielen, weil es ihr einfach Spaß macht und sie sich da freut. Allerdings mag ich den Winter auch nicht, da es wieder kälter wird. Einfach unerträglich kalt sogar. Ach ja, da freu ich mich doch einfach auf Weihnachten. Aber ist auch irgendwie schon krass, dass schon wieder 1 Jahr vorbei ist. 
Nun ja, ihr süßis ich bin von Dienstag-Freitag in Bayern, natürlich mit meinen Freund.♥ Deswegen weiß ich nicht ob ich etwas posten werde oder nicht. Morgen nochmal auf jeden Fall. Gestern hatte ich auch einen wundervollen Tag. Ich war mit meinem Freund und Tommy zur Fußballfeier. Ja, war echt edel. Hab aber keine Bilder gemacht. Ja, die Jungs haben erst Fußball geschaut, dann gezockt und dann ab und zu mal Shisha. Ich hab dann mit meinen Freund bei Tommy geschlafen, wie fast jedes Wochenende.♥ Okay, gute Nacht euch und wundervolle Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen