Freitag, 26. Oktober 2012

Menschen kommen u gehen.

Hallo ihr süßis. Tut mir Leid das ich seit drei Tagen nicht mehr geschrieben hatte. Aber ich war einfallslos. Egal. Da ich gebeten wurde einen neuen Post zu schreiben, ist das gar kein Problem. Die letzten Tage waren sehr schön. Ich habe meine neues Zimmer gestrichen - Lila♥♥♥ Ja, ich liebe diese Farbe. Okay, nächste Woche wird es dann endlich eingeräumt. Neu. Gestern war ich seit zwei Wochen mal wieder beim Training von Schatz. Ja, es ist zwar nicht weit, aber ich hab auch nicht immer die Zeit dafür und er war durch die Arbeit auch nicht da. Dann war ich die Tage noch bei Tommy.♥ Heute werde ich mein Zimmer komplett auf Vordermann bringen, meine Schränke ausräumen, da die meine Schwester bekommt und wen ich es zeitlich schaffe, werde ich mich mit Jonas und Nino treffen. ((:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen