Montag, 8. Oktober 2012

Für jeder dieser Augenblicke.♥

Ich bin dir für alles so dankbar. Dein Lächeln im Gesicht, Das Glück in deinen wunderschönen Augen, die Freude die Du ausstrahlst, für das das du mich zum glücklichsten Mädchen der Welt machst und warum? Ja warum? Ich kann dir diese Frage wohl nicht beantworten. Es geht einfach nicht, tut mir Leid. Ich kann das alles einfach nicht beschreiben, ich weiß nur das jede Sekunde, jedes Lächeln, jeder Moment, jedes Handeln, jeder Tag und jeder Blick von dir mich einfach nur noch mehr verzaubert. Mehr und Mehr. Weißt du, 'Ich weiß ich sag's dir jeden Tag, aber ich Liebe dich!
Ich müsste Texte schreiben, nein sogar Romane um dir zu beschreiben was du für mich bist und was du mir bedeutest. Aber egal wie viele Seiten das werden sollten, sie können nie, nicht einmal Ansatzweise das beschreiben was ich fühle. Ich bin dir für alles einfach so dankbar was du für mich tust. Auch wenn du einfach nur neben mir liegst, mich still anschaust und ich weiß wie sehr du mich doch liebst. Du mich in den Arm nimmst wenn ich es gerade brauche oder weine. Du mich jeder Zeit zum lachen bringst, egal ob es mir gut geht oder nicht. Du mich so akzeptierst wie ich bin. Du mir Sachen erklärst und manchmal selber daran verzweifelst, weil ich mich dumm anstelle oder es nicht verstehen will. Du deine Wünsche hintendran stellst, nur damit du mich glücklich siehst. Mir wirklich in jeder einzelnen Situation hilfst. Du extra deine Arbeitszeiten versuchst zu ändern, nur damit du mich siehst. Du mir meinen Kopf zurecht stutzt, weil ich verzweifel. Du mir schulisch sehr viel hilfst. Du mir meinen Kopf zurecht stutzt, weil ich selber nicht mehr kann und trotzdem versuch alles zu meistern und zu lachen. Du wirklich so viel für mich machst und das in dem 1 Monat und  17 wundervollen Tagen. Du jede Sekunde mit mir verbringen willst, weil du mir jeden Tag sagst das ich die Einzige für dich bin und du nichts anderes mehr brauchst. Du mich so liebst, wie ich bin. Egal ob ich rumzicke oder eifersüchtig bin. Du einfach mal übertrieben genial bist. Du mich jetzt auch noch beim Fußball unterstützen willst, obwohl du kaum Zeit hast. Versuchst das wir immer öfter zusammen bei Tommy schlafen können oder jetzt auch bei meinem Vater. Nur damit ich neben dir aufwachen kann und auf deiner Brust einschlafen kann. Weil du mich im Schlaf anschaust. Du mich so liebe und sanft küsst. Du mich einfach wunschlos glücklich machst. Du mit jedem deiner Worte mein Herz berührst. Du mir meine Gedanken raubst, egal ob du bei mir bist oder nicht. Weißt du, seitdem ich mit dir zusammen bin, bin ich glücklich. Verdammt glücklich. Ich denke manchmal das wir schon eine Ewigkeit zusammen sind. Wenn du mich jemals fragen solltest ob ich dich heiraten will, würde ich ohne zu zögern 'JA!' sagen. Für kein Geld der Welt würde ich dich hergeben. Für keinen anderen Kerl der Welt. Für keine Beste Freundin. Für nichts! Für dich würde ich alles stehen und liegen lassen, nur um bis ans Ende der Welt mit dir gehen zu können. Ich würde für dich sterben, ohne zu zögern. Und wenn du irgendwie je von mir gehen solltest, würde ich nicht weiter machen können. Nicht ohne dich. Niemals. Ich wüsste wirklich nicht weiter ohne dich. Ich fühl mich ja jetzt schon total leer, wenn du nur die Stunden auf Arbeit bist und ich dich nicht sehen kann, du mir kaum schreiben kannst weil du viel zutun hast oder ich in der Schule bin und du frei hast. Ich könnte in den Minuten, Stunden oder Tagen verzweifeln. Ich will wirklich nur noch mit dir Seite an Seite gehen. Durch dick und dünn. Wie Hanni und Nanni, Timon und Pumba, Mickie und Minnie und keine Ahnung wie wer noch, hauptsache nur noch mit dir! Ich hoffe ja, dass du mir meine Fehler verzeihen kannst die ich mache. 
Ich mein, du könntest jedes Mädchen haben was du willst, aber du willst mich. Ich kann es manchmal nicht glauben, weil es einfach unbeschreiblich ist. In einigen Momenten muss ich sogar weinen, wenn ich an einige Situationen zurück denke, aber auch nur weil ich einfach glücklich bin. Und ja, jedes Tag verliebe ich mich mehr in dich, ich weiß nicht ob dir das aufgefallen ist, aber es ist wirklich so.
 Langsam glaube ich, wenn ich sterbe, sterbe ich mit einem Lachen im Gesicht nur weil ich das ein Leben lang an meiner Seite hatte und du mich zum glücklichsten Mädchen der Welt gemacht hast! 
Selbst wenn mir alles zu viel wird und ich alles hinschmeißen will, dass einzige was bleibt und ich nie hinschmeißen werde, wird unsere Bilderbuchbeziehung sein! Niemals! Ich kann es immer noch nicht in Worten fassen, was ich für dich fühle, auch wenn ich jetzt hier den Text geschrieben habe. Es geht einfach nicht. Mit dir hatte, habe und werde ich die beste Zeit meines Lebens haben, ohne Zweifel! Jedes Bild von uns sagt mehr als 1000 Worte. Ich versteh nicht wie einer wie du sich in so ein Mädchen wie mich verlieben kann. Ich bin einfach sprachlos, du machst mich sprachlos! (: 
Ich will dir einzig und allein sagen: 
ich liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe 
dich :)))))))))))))))) *-*'


4 Kommentare:

  1. Wow tut mir leid aber mir fehlen die Worte *-*

    ich liebe dich mein schatz über alles und das für immer <3-<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe dich einfach! ♥

      Löschen
  2. Passt nicht dazu, aber ich muss jetzt mal fragen: wie bekomme ich das "kleine" youtube video so klein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. musst du, wenn du einen neuen Post schreiben willst auf HTL gehen und die Größe ändern

      Löschen