Sonntag, 26. August 2012

Welcome back

Es ist unglaublich das schon wieder fast 6 Wochen Ferien vorbei sind. Bei mir ging es drunter und drüber. Bei mir sind viele Tränen geflossen und ich hab aber auch viel gelacht. Ich glaube ich habe echt so viel in den 6 Wochen gelernt, erlebt und mitgefühlt. Es wird auch noch nicht alles sein, was in nächster Zeit auf mich zu kommt. Egal erst einmal zu meinem Wochenende. Freitag ging es los nach Mühlhausen zur Oma bzw Freundin. Die hatten Kirmes dort und wir wollten erstmal den Geburtstag von Oma nachfeiern. War gut. Abends dann mit zu Marie. Samstag dann Nachmittag schon mal zur Kirmes und abends dann auch noch einmal. Ich sags euch, es war der hammer! Bilder hab ich diesmal natürlich auch gemacht, wie versprochen. Nun ja. Heute Abend kommt dann nach mein Herz vorbei und dann ist alles wieder perfekt.♥




























 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen