Mittwoch, 22. August 2012

Feuer frei.

Entschuldigt, das ich seit längerem nicht mehr geschrieben hatte, aber ich hatte kaum Zeit. Ja, es sind zwar Ferien, aber wenn man den ganzen Tag lang unterwegs ist und einfach abends wieder nach hause kommt, will man dann nichts anderes als einfach ins Bett fallen und die Augen zu machen. Bitte seit mir nicht böse oder irgendwas etwas.
Es ist schon wieder die 5. Ferienwoche. Man man man, mir geht das zu schnell. Bitte einfach noch einmal alles auf Anfang. In der Ersten Woche war ich durch das wunderschöne Wetter die ganze Zeit im Bad und abends dann mit den Dude's draußen. Ich komm jetzt mit einigen Leuten besser klar, weil ich sie jetzt richtig kennen gelernt habe, auch wenn ich einige vorher schon flüchtig kannte. In der Zweiten Woche sind meine Eltern in den Urlaub geflogen. Und ja ich war auf einer Seite froh das sie endlich mal weg sind, aber auf der anderen Seite hab ich sie dann doch echt vermisst, gerade meine kleine Maus.♥ Aber sie sind ja nach 2 Wochen wieder heil und glücklich angekommen. Ich werde sicherlich ein paar Fotos hochladen, wenn ich die Kamera von ihnen mal bekomme. Die restlichen Wochen war ich dann auch immer unterwegs. Mal hier, mal da. Diese Woche war ich ebenfalls wieder im Bad, da ich sicherlich nicht bei 35°-37° zuhause im Zimmer sitzte und nichts tue! Mein ganzen Schulkram habe ich auch soweit schon hinter mir. 
Und ich muss euch echt sagen, bei mir gehts wieder so wunderschön Bergauf. Ich bin glücklich, verdammt glücklich.♥ 
Ich werde mich morgen noch einmal bei euch melden und in nächster Zeit wieder regelmäßig posten. Nacht :*








1 Kommentar: