Dienstag, 17. Juli 2012

Wo ist der Sommer?

So Leute bitte nehmts mir jetzt nicht übel oder so, aber dieses beschissene Wetter hier geht mit langsam tierisch auf die Ketten! Es regnet nur noch und das nicht nur mal kurz, sondern gleich mal den ganzen Tag oder die ganze Nacht. Und dann am nächsten früh alles nass und matschig. Nervig. Der Wind noch dazu macht das alles noch schlimmer, aber eh, ab und an auch ein kleiner Strahlen Sonne. Das nennt ihr Sommer? Nein danke, ich nenn' das eher Herbst. Nun gut. Heute hatte ich meinen freien Schultag und ich muss sagen, meine Beste und Ich haben noch nicht ein Auge seit gestern früh zugemacht. Das sind jetzt nun ca. 31 Stunden :o Achja, morgen dann 1/2 Stunde Unterricht und danach wahrscheinlich Badefest. Donnerstag Abschlussfeier, Freitag nur 2 std und Zeugnis und Samstag Geburtstag.♥






1 Kommentar:

  1. Hallöchen :)

    Ich hab dich mit dem Thema 'Musik' getaggt und würde
    mich freuen wenn du mitmachst :). Natürlich nur wenn
    du Lust hast :D.

    Den Link für den TAG findest du hier:
    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2012/07/shoppen-tag.html

    Liebste Grüße
    Alex
    http://my-little-wonderworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen