Sonntag, 29. Juli 2012

forgive me!


'Meinst du mich macht das nicht fertig? meinst du ehrlich, ich kann fast 11 Monate einfach mal so vergessen und bei Seite schieben? Meinst du das ich einfach so leben kann? NEIN, kann ich definitiv nicht! Man, ich hab doch nun alles für ihn gemacht! Und ich hab echt alles mit ihm gemacht, nur weißt du. Er wollte kaum was mit mir machen, nicht raus gehen, nicht irgendwo hin, nichts. Ich hab ihm auch dauernd gesagt, er soll mal wieder was mit dir oder Sammy machen, aber weißt du was er gesagt hat? entweder 'ne, ich will nicht hab ich keine lust' oder 'nein, ich will mit dir schreiben' . ich wollte nicht das er nur noch an mir hängt. ich hab echt jedes Wochenende versucht mit ihm zu verbringen und wenn es nicht ging, hab ich auch nichts gemacht und den ganzen tag mit ihm geschrieben! ich hab mich sogar hinter seine Prüfungsaufgaben gesetzt, obwohl ich die bei weitem noch nicht konnte. klar, war das damals mit hammer scheiße, aber ich hab's ihm auch gesagt und er hat's mir verziehen ._. nur auch jedes mal, wenn ich wusste das ich scheiße gebaut hab, wollte ich mich entschuldigen. nur er hat gesagt 'nein, es ist alles meine schuld' und weißt du, ich hab einfach nur an mir gezweifelt. ich zweifel auch jetzt an mir und du glaubst gar nicht wie sehr! ich pack das einfach nicht. und nur weil ich manchmal komisch war, lag das auch nur daran das seine Art mich dann wieder gestört hat oder irgendwas ._. nur ich hab ihn geliebt und das wie am ersten Tag und das tuh ich auch heute noch! auch wenn ich diesen gott verdammten Fehler gemacht hab, wofür ich mich umbringen könnte!!!! 
Nur ich will ihn wieder und das unbedingt, ich würde dafür sterben! Ich will ihn wieder ._. Ich will mich wieder um ihn kümmern, wenn er krank ist ._. Ich will wieder in seinen Armen liegen ._. Ich will ihn wieder verwöhnen! ._. Ich würde für ihn sterben! ._.
Ich war so verdammt glücklich. Ich will ihn wieder glücklich machen ._. verdammt Max, wir waren verlobt!!! :'( Ich will ihn wieder und das bis ich sterbe! ._. :'('
Das waren die letzten Worte die ich seinem Besten Freund geschrieben habe. Ich kann ehrlich gesagt nicht mehr. Ich weiß nur noch, dass alles was geschehen ist ich nicht mehr haben will und das rückgängig machen will. Aber es geht nicht. Leider. Der Schmerz, der gerade in mir schlummert ist unerträglich. Schon krank. Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich noch schreiben soll. Alles was ich fühle steht oben in dem Text. Ich weiß nur, dass mir alles unglaublich sehr Leid tut und das ich ihn Liebe! ♥ 
'Siege wenn du kannst, verliere wenn du musst, aber kapituliere nie!' - Genau das werde ich und zwar kämpfen!
Aber, aber, aber bitte verzeih mir, wenn du das hier lesen solltest! ._.

ich Liebe dich und das wie am Ersten Tag!♥

Kommentare:

  1. Hmmm, Verlobt nach wenigen Monaten? Wurde die Hochzeit denn bereits geplant? Ich finde leider, dass in der heutigen Zeit zuviel mit sowas umher geworfen wird und das wirkliche Verlobtsein dadurch an der Wirklichkeit und dem Ernst verliert. Ansonsten kann ich dennoch verstehen, dass du total verletzt bist. Wenn man jemanden über alles liebt, eventuell Fehler gemacht hat aber nicht aufhören kann die Person zu lieben... es tut einfach nur weh wenn man nicht genauso geliebt wird.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)

    Hab dir einen Award verliehen und der ist hier zu finden:

    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2012/07/der-zweite-award.html

    Liebste Grüße <3
    Alex
    http://my-little-wonderworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hab dir einen Blogaward verliehen. :)

    Ich hoffe du freust dich. http://naomilein.blogspot.de/2012/08/blogaward-nummer-2.html

    Liebe Grüße

    Naomi ♥

    http://naomilein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. toller blog ;3 lust auf gegenseitiges verfolgen? :)))
    http://peachnpear.blogspot.de/
    liebe grüße:)))

    AntwortenLöschen
  5. süßer blog ♥
    gegenseitiges verfolgen?

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen