Dienstag, 22. Mai 2012

two hundred and nine


Ach ihr süßis. Gestern war echt ein wunderschöner Wochenbeginn. Ich war mit den Allerbesten Herzen im Stadtbad (: War echt schön. Volleyball gespielt und mal bei fast 20° Wassertemperatur ins Wasser. Spät nachmittags dann geholt wurden. Abend mit Baby geschrieben und ja ♥ Heute dann ganz gechillt mit WTH angefangen..erstmal übelst ausgetickt. Hallo? Kann's angehen, dass einer der die Klassenarbeit von letzte Woche nicht mit geschrieben hat, die Arbeit vorgelegt bekommt und dann eine 'Berichtigung' macht?! Natürlich hat er sich die gleich abfotografiert, damit er nächste Woche noch einmal die gleiche Arbeit schrieben darf -.- argh. Ja Morgen dann haben unsere 10. Klassen und natürlich die 9H alle Abschluss. Uh, absolut keine Lust drauf, denn später hab ich noch Volleyball-Tunier. Puuh, wird stressig, aber dafür fällt Physik weg und Deutsch gestalten wir ein Hörspiel (Y) Ja, also trotzdem gechillt :*****








1 Kommentar: