Dienstag, 1. Mai 2012

Stell dir vor du bist bei SAW und verstehst das Spiel nicht …

So ihr süßen, ich melde mich dann auch mal wieder. Zu den letzten Tagen. Also Sonntag kam Schatz, auch wenn wir anfangs beide ein total beschissenes Gefühl hatten. Egal. Ja wir waren eben draußen auf der Terasse und haben in der wundervollen Sonne gechillt. Abend dann bei mir auf'n Sofa gekuschelt und ein Stück von Hangover2 angeguckt. War schön. Montag dann endlich Höhenfeuer gewesen und Kevin war mal wieder dabei (: Nachmittag einkaufen mit den beiden und Kevin hat gekocht *-* woar, war echt göttlich! Ja, abends dann los und ich hab so viele Mädels aus der Grundschule wieder getroffen. War echt gut. Dann nachts wieder Heim. Zu hause noch gefeiert bis 02:00 Uhr oderso. Ja heute dann wieder mal bei dem bomben Wetter mit den beiden draußen gewesen. Erst absolut geniales Frühstück von mir gemacht bekommen, auf die Terasse und in der Sonne gegessen und gechillt. Später dann wollten wir eigentlich baden gehen, aber war dann schon ziemlich spät, deswegen haben wir das dann für dieses Samstag geplant ♥
ach &der Posttitel, passt so absolut überhaupt nicht dazu :D
Allerbester Marcel :b


Die Zeit meines Lebens ♥

ich liebe dich! ♥

Kommentare: