Sonntag, 27. Mai 2012

is football time soon

Halli Hallo ihr Herzen. Wir haben endlich Wochenende und ein verlängertes sogar. Also, Freitag war nicht gerade so, aber seit Samstag gehts wieder los. Grillabend mit den ganzen süßen und heute gleich wieder. Lieblings Cousin hat hier geschlafen und heute kommt dann noch Schatz und bleibt bis Morgen da ♥ Abend dann mal zur Oma, da wird auch wieder gegrillt und ja. Kann nur echt gut werden. Bis nächste Woche muss ich dann erstmal Physik lernen, weil ich die Note wirklich, wirklich brauch. Gedicht kann ich auch schon zur Hälfte, aber ich muss es Mittwoch nicht ansagen, da wir endlich unser Hörspiel von 'Die Brück' am Tay' machen. Freu mich schon. Und ja Englisch fällt bei uns auch wieder mal aus, da unsere Lehrerin wie jede zweite Woche krank ist -.- Und wir deswegen schon mit dem Stoff nicht durchkommen werden, was uns alle definitiv annervt, weil uns später auch keiner in den Prüfungen fragt, ob wir da da waren oder nicht, oder ob unsere Lehrerin da war. Und ja. uuuuuund ich hab endlich meine langersehnte Kamera wieder *-* 
Und am 8. Juni geht auch endlich wieder Fußball los. Wird wieder echt richtig genial (Y)


1 Kommentar:

  1. Toller Blog. ♥

    Bin ab jetzt deine Leserin, würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest und bei gefallen auch meine Leserin wirst. :)

    Liebe Grüße

    Naomi ♥

    http://naomilein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen