Samstag, 14. April 2012

Unglaublich

Ich bin so glücklich. Wirklich verdammt glücklich. Es geht wieder so steil Bergauf das ich einfach bei den Zeilen hier, ein lächeln bekomme (: Bevor ich zu Maxi am Mittwoch gegangen bin, hatte ich eine Nachricht auf Facebook bekommen, von Annika. Annika's Mama lag damals mit meiner Mama in einem Zimmer, wo wir zusammen am 21. Juli auf die Welt kamen. Sie hatte mir geschrieben. Wir hatten uns gleich verstanden, schreiben sms und auch immer bei Facebook. Bin echt glücklich sie endlich wieder kennen zu lernen ♥ Sie ist echt eine süße. Sie wohnt auch zum Glück gar nicht so weit weg (: Wir wollen uns auch demnächst mal treffen. Ich denk mal das es viel zu erzählen gibt und alles. Ich freue mich schon richtig darauf ♥ 
So jetzt war ich ja von Mittwoch bis Freitag bei meiner süßen, Maxi. War echt richtig gut. Abend dann am Mittwoch noch Filme geguckt. Donnerstag dann mit ihr, Jenni und Vivien in Auberbach auf'n Skater. War echt richtig gut, dann nochmal Stadt in Müller, da zwei bis drei Sachen gekauft. Danach mit Maxi Eis essen gewesen und wieder auf'n Skater. Abend dann nach Hause. Später gegessen und wieder Film geguckt. Freitag dann aufgeräumt, Musik gehört und dann bin ich 15:00 Uhr geholt wurden. Dann viertel vier zu Hause gewesen und Schatz kam dann auch sofort. Und er hatte mir Rosen mitgebracht *-* So Zuckersüß! Ich war echt glücklich! Der süße ist heute Nachmittag dann erst einmal geholt wurden.  Er kommt heute Abend wieder ♥ 

Kommentare:

  1. Folge dir :)
    Würde mich freuen du du mich auch verfolgst.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag :*

    AntwortenLöschen
  2. Neue Leserin, freut mich :)
    Wünsche ich dir ebenfalls :*

    AntwortenLöschen