Dienstag, 24. April 2012

tief durchatmen

Hallo ihr süßen. Wochenende war echt gut. Freitag war ich mit den Jungs bei Marcel. Samstag war dann Baby wieder da und Sonntag wieder bei Marcel gewesen. War echt hammer, aber ich will nicht mehr davon erzählen (: Montag dann gechillten Tag gehabt, Nachmittag nochmal für Englisch gelernt und Abend nochmal zu Marcel ♥ Heute ist Dienstag. Ja okay, es war recht gut. Neigunskurs war aber eh wieder das feinste vom feinsten :D

So und ja, mal was anderes vom Alltag. Du hattest zu mir gesagt ich soll dich nicht verletzten, weil es dir zu oft passiert ist und ich habe dir geschworen, dass ich anders bin als die anderen vor mir. Bis jetzt hab ich alles dafür getan das du allein glücklich bist. Bis jetzt geschafft. Du hattest so schöne und süße Dinge geschrieben, solche die ich von dir nur viel zu gern hörte. Die Tage bei dir waren unbeschreiblich und es viel mehr schwer dich einfach so gehen zu lassen. Ich vermiss' dich echt wahnsinnig sehr. Auch wenn du komisch zu mir bist, ich steh' darüber und denk an das positive mit dir.  Ich bin so verdammt glücklich das ich dich habe. Ich kann echt nie wieder ohne dich! ich liebe dich ♥


so fing alles an *-* 

1 Kommentar: