Freitag, 6. April 2012

really good holiday begins

Ja ihr süßen, es ist Freitag und der erste Tag der Osterferien. Hat schon richtig gut begonnen und ihr wollt' wissen warum?!
Also gestern bin ich vom Lieblings Nachbar abgeholt wurden - Strobel. Flo und Markus waren auch dabei. Danach sind wir zu Flo gefahren, aber nur kurz. Dann ging es weiter zu Steve, da war auch noch Marcel. Steve musste noch schnell zwei Hasen schlachten. Strobel ist in der Zeit mal schnell mit seinem Auto wohin. So Steve musste dann nochmal kurz zum Arzt. Später sind wir zu Marcel gefahren und da ging es dann richtig ab. Steve Zeit XBOX gespielt :D Marcel, Ich, Flo und Markus haben erzählt die ersten paar Minuten. Als Marcel's Mom kam sind dann Markus, Flo und Steve Kaffee trinken gewesen. In der Zeit kam auch Strobel wieder. Also Marcel, ICh und Strobel bei Marcel im Zimmer gewesen und übelste abgefeiert! :D Ja ja, dann sind die Herz'n abends nochmal nach Obercrinitz, aber ich nicht. Strobel hat mich Heim gefahren. Und ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen