Mittwoch, 25. April 2012

Luft holen

Also Mitte der Woche und alles läuft total gechillt. Selten, aber okay. Ich hatte euch vergessen zu erzählen, dass ich die 3. beste Klassenarbeit von allen geschrieben hatte. Ich war so stolz auf mich :b  Ja in Mathe dürfte ich erst einmal nicht mit Zensuren dran kommen, da ich weit voraus bin. Ja und dann zu heute, eigentlich ging alles. Selbst Physik war mal gechillt. 6. Stunde hätten wir Ausfall gehabt, doch da wir einen Lehrer bekommen haben, der aufgepasst hat, mit uns Volleyball spielen gegangen ist, sind wir da geblieben. Ja und dann kam mein Lieblings Lehrer, der Herr Grasse. Der hat mitgespielt :D War echt gut. Wir hatten soo viel Spaß. Könnte mal öfter sein. Ja morgen dann noch und Freitag. Verlängertes Wochenende ist auch schon verplant, wird echt mega ♥
-



So und jetzt noch eine kleine Bitte an euch! Verfolgt diesen wundervollen Blog von Freya *-*. Ich liebe ihn echt. Sie schreibt über Sich, Freunde, Feiern und alles andere (: Und sie ist echt ne gute Freundin ♥ Hab sie wirklich gern. Ich hatte leider ihren Link nicht mehr gefunden, deswegen konnte ich ihn eine Zeit lang nicht verfolgen, doch jetzt endlich kann ich es wieder *-* UND Leute, sie hat echt mehr Leser verdient! Also verfolgen, verfolgen, verfolgen! (: 
Vielen Dank! :*



Kommentare:

  1. Schöner Blog ♥
    Lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)

    lifestylemailer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank (:
    Liebend gern, hab deinen schon verfolgt (Y)

    AntwortenLöschen