Samstag, 28. April 2012

It's Summer Time (:

Hallo ihr süßen. Die Woche war für mich recht gut. Über Mittwoch hatte ich ja geschrieben, also jetzt mal zu Donnerstag. Erst hab ich in Geschichte fast geschlafen, dann mein Lehrer so 'Ja Adi, hast du Fußball geguckt?' Ich dann so 'Nein, eigentlich nicht..wieso?' Er so 'Na weil du so müde bist!' Ich dann nur noch so 'Ja, liegt wahrscheinlich daran das ich Donnerstag immer so verpennt bin' Und dann mussten wir lachen. Ja dann Bild in Kunst abgegeben, von Hundertwasser - 2 bekommen. Und dann in Biologie erstmal mit Frau Schaller diskutiert das wir Film gucken :D Jajaja, haben wir dann doch nicht. Ja, dann nach Hause und 16:00 Uhr zum Arzt. Ich musste meine Fäden ziehen lassen. Hat ja mal so überhaupt nicht weh getan!.    Aber okay, jetzt bleibt eben ne Narbe -.- Freitag dann voll den gechillten Tag mit der süßen gemacht. Schule war übelst gerockt. Englisch müsste ich eigentlich total verkackt haben, aber naja. Ja heute hat meine süße Jugendweihe und ich kann leider nicht mit dort sein, weil eigentlich war bei mir was geplant, aber das fällt ins Wasser und ja dann war's auch zu spät. Naja egal. Morgen dann kommt's Baby und die süße zu mir. Haha, wird soo gut! (: Da Maxi und Ich ja jetzt auch noch einen Blog zusammen machen möchten :* Ich werde meinen Blog trotzdem weiterhin machen, denke ich. Und ja, bis jetzt die ganze Zeit beim fußball zugeguckt *-* Man man man, war echt göttlich! ♥ Ich überleg' mir ja auch schon wieder ob ich damit anfange oder was anderes mache. Dazu ist heute noch so ein bomben Wetter *-* 28, 3° *-*



soo süß der kleine *-* 




keine ahnung, was sie machen wollte o: :D


Schatz' Geschenk ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen