Mittwoch, 11. April 2012

Ich glaube mein Wecker übertreibt

So ihr süßen, es ist schon krass wie schnell die Zeit vergeht. Ferien sind bald wieder rum. Aber es ist okay, dann nur noch 2 Monate und 2 Wochen und es sind Sommerferien ♥ Ich freu mich schon richtig darauf. Hab schon einiges geplant, wenn nichts dazwischen kommen sollte. Aber es ist noch nicht soweit, erstmal noch die halbe Woche der Osterferien genießen. Heute Abend geht es noch zur Besten nach Rodewisch - Maxi. Endlich eh, nach langem mal wieder ♥ Freu mich schon bis Freitag bei ihr zu sein. Und wenn ich dann Freitag von der süßen wieder da bin, kommt auch schon Schatz ♥ Samstag dann noch Geburtstag und Sonntag dann Schulzeug's.







Außer die ersten zwei Bilder, alle via weheartit :*

Kommentare:

  1. tolle bilder toller blog ;)
    lust auf ggs verfolgen ? schau doch ma vorbei xx

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog :) lust auf gegenseitiges verfolgen ? :*
    http://debbifashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller blog :) und sehr schön :) lust zu verfolgen
    http://principessafashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen