Samstag, 7. April 2012

Happy Easter

Frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen :*
Ich habe ansonsten nichts weiter groß zu erzählen, gestern war chill Tag angesagt. Ja und heute eigentlich runter zum Flo  mit den Dude's, aber Wetter spielt nicht so mit wie wir wollten, deswegen überlegen wir noch was wir machen. Danke mal an die 58 Leser und die 13360 Klicks. Ich finde euch alle echt richtig süß, wie er verfolgt und die lieben Kommentare und Worte an mich, Danke wirklich!



MATHE! -.- 









8 Kommentare:

  1. Wünsche dir auch frohe Ostern :)
    Tolle Bilder ;)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. wünsche dir und deiner familie auch frohe ostern! =)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Soll dein Blog vorgestellt werden ?
    schau doch mal hier:
    http://beautyfairy01.blogspot.de/2012/04/soll-dein-blog-mein-blog-der-woche.html

    AntwortenLöschen
  4. Haha die Kleine ist ja süß!

    Liebe Grüße,
    Elly

    P.S. : Ich würde mich sehr freuen wenn du an meinem Luxus Beauty Gewinnspiel teil nimmst !

    Strange Obsessions

    AntwortenLöschen