Freitag, 9. März 2012

Freitag.

1.  In diesem Monat bin ich sehr viel unterwegs.
2.  Das alles nicht nach Plan läuft ist klar, man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte vor Glücklichkeit schreien!
4.   Finia ist mein Lieblingsname für meine spätere Tochter .
5.  Es hat lange gedauert, aber es ist alles perfekt.
6.  Auf dem harten Fußboden einzuschlafen ist ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen und chilln , morgen habe ich Schatz geplant und Sonntag möchte ich mich voll und ganz auf eine Sache konzentrieren!
Wie der Posttitel schon sagt, es ist Freitag. Für mich ist er nicht so gut gelaufen, ich bin Krank. Ich könnt' mich echt aufregen. Naja kann ich nichts machen. Bisschen Vitamine essen, Tee trinken und Sport schauen ♥ Allerbeste ist auch seit gestern Krank und Schatz geht's auch nicht so top :/ Ist auch gerade einmal alles bisscen stressig, aber es passt schon. Wetter ist die letzten Tage einfach nur top! *-* Richtiges Sommerfeeling, wirklich. Geht's mir natürlich auch gleich besser :b Gestern Volleyball mit den Jungs gehabt, war mal wieder gut!  Zum Schluss noch richtig herzhaft gelacht, mit den süßen. Dann mit zu Schatz und dann viertel 9 geholt wurden.  War schön. Kamera geht immer noch nicht, deshalb diesmal Bilder via weheartet :* 





1 Kommentar:

  1. Wow, echt tolle Bilder <3 und super Blog ich bin gleich mal Fan geworden

    LG Meroda
    http://berlin-fashion-fou.blogspot.com

    AntwortenLöschen