Mittwoch, 21. März 2012

Ei Ei... Einmalig

So ihr süßen, ich bin wieder fit. Komplett. Mir geht's echt richtig gut! Nur ich bin bis Morgen nach Krank geschrieben. Das heißt erst nächste Woche wieder Schule (Y) Die Herzi's fragen schon alle wann ich doch endlich wieder komme, sie vermissen mich (: ♥
Schatz hatte Dienstag die erste Vorprüfung und so wie er sagt, war sie für ihn sehr locker. War allerdings auch Deutsch. Morgen schreibt der Schatz Englisch. Und so wie der Englisch kann, wird es für ihn eine Leichtigkeit (: Irgendwann kommt dann noch Mathe und Mathe liegt ihm, wie mir und anderen, auch nicht soo sehr. Aber ich lern' ja mit ihm, dann muss das mal gehen :b
Heute war wieder so richtig schönes Wetter, deswegen habe ich mir ne Decke geschnappt sie auf die Terrasse gegangen, mich mit Laptop daraufgelegt und fein in der Sonne gechillt (: War auch mal schön, denn ich hatte noch die richtige Musik dazu!



Schwesterherz! ♥

1 Kommentar: