Freitag, 24. Februar 2012

Zeiten ändern sich eben.

Freitag. Puuuh, in 3 Tagen schon wieder Schule. Absolut kein bock drauf! Aber okay, bald haben wir ja dann wieder eine Woche Osterferien, also durchhalten :b Jajajaja, Ferien waren Weltklasse ♥ Bis auf 2-3 Tage immer was gemacht. War schon top. Heute war Schatz wieder da, wie immer ein Traum tag ♥ Es tut gut ihn neben mir zuhaben, in seine Augen zusehen und zu wissen das es Mein Kerl ist (: Er kümmert sich immernoch so sorglich um mich und hat mich heute nur zum lachen gebracht. Ich bin überüberüberglücklich, würde ich mal meinen. Nichts kann mir meine Laune zur Zeit verderben! Nichts und niemand!
Schatz hat heute einfach mal 'Romeo und Julia' umgetauft zu 'Romeo und Pissnelke' :D Ich fand's guuut.
Die Balkonszene:
Julia steht am Fenster und Romeo schreit:
'Eh Pissnelke mach's Fenster auf!' :D Ich hatte ein lachflash, irh glaubts mir nicht. Ganzen Abend nur gelacht. Morgen dann auch noch keine ahnung was ich machen werde, ich sollte ja eigentlich zu Mini runter, aber er besucht seine Mom im Krankenhaus, weil sie einen Unfalll hatte. Ich hab Verständnis dafür :* Und Sonntag, mhn weiß ich auch noch nicht, aber mir wird schon was einfallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen