Donnerstag, 23. Februar 2012

Es kann so bleiben!

Das erste was ich loshaben möchte ist, ein fettes Danke an meine 54 Leser und die anderen :*
Es ist schon wieder Donnerstag. Wenn ich daran denke das Montag schon wieder Schule ist, könnte ich mich aufregen. Ich will weiterhin Ferien haben, verdammt. Es hat zwar den Vorteil das ich meine ganzen Mädels und Jungs wiedersehe und alles, aber dann auch die Lehrer und ich glaub darauf haben wir alle keine Lust!(?) Naja, aber jetzt erstmal noch die Ferien genießen :b  
Hahaha, ich bin zur Zeit nicht grad in top form - krank. Jetzt kurz bevor es wieder losgeht. Ich will lieber nicht alles aufzählen, es wissen ja einige schon :* Ich werde es sicherlich überleben :D 
Dienstag war Fasching und Maxi und Ich sind in die Mehrzweckhalle gegangen, wo die ganzen kleinen Kinder getanzt, Limbo gespielt und weiß nicht noch alles gemacht haben. War süß. Viele Leute getroffen die ich kannte. Ja Mittwoch waren wir früh unterwegs, dann Maxi Heim geschafft, Papa geholt und Haus angeguckt. Dann nach Hause gefahren sms geschrieben mit der lieben Freya (: Sie ist echt ein Herz, sie versteht mich und ich bin wirklich froh das wir uns so gut verstehen. Auch wenn es anfangs nicht so gut lief, bin ich froh das es jetzt so ist (Y)  Später dann noch mit Schatz kurz getelt. Irgendwann so gegen O4:1O Uhr schlafen gegangen, nun gut ich muss sagen schlafen konnte ich das nicht nennen, ich kann seit 6 Tagen kaum richtig schlafen, vor schmerzen eben. Gestern war Schatz seit langem endlich(!) mal wieder da *-* Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie verdammt glücklich ich war ♥♥♥♥♥ Abends dann mit Mama und Papa zusammen gegessen. Boar, die war'n mal wieder gemein :D Nur gedisst wurde ich, so aus scheiß :'D Ja dann mit Schatz noch bisschen hoch ins Zimmer und gechillt bis er geholt wurde. War traumhaft der Tag! Heute dagegen kann ich nichts weiter machen, mir geht's wirklich total schlecht. Morgen kommt Schatz wahrscheinlich wieder (: Er sorgt und kümmert sich wirklich rührend um mich, ich bin stolz so einen Freund zuhaben ♥ Samstag soll ich mal zu Mini, aber wenn es mir da genauso geht, glaub ich weniger das es was wird :/ Sonntag dann ganzen Schulzeug's machen und nochmal schööön fett ausruhen, bevor der Stress wieder losgeht. 
Ich wünsch euch noch einen schönen restlichen entspannten Tag, ihr süßen :*






SOMMERFEELiNG! *-*










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen