Samstag, 25. Februar 2012

breathe to live

Es sind nur noch 5 Tage, dann bin ich schon ein halbes Jahr unerreichbar (: Schon krass wie schnell die Zeit vergeht, doch wenn man zurück denkt, ist die schönste Zeit im Leben, die wo man in kleinen Momente merkt, dass man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Achja, ich liebe es. Kevin ist auch endlich wieder da, seit Donnerstag. Ich hab's wirklich vermisst mit ihm zu schreiben.
Heute ist schon wieder Samstag. Heute wird DSDS geguckt :D Wird guut, zwar alleine aber okay. Bis jetzt hab ich noch nicht all zu viel gemacht - durch's Zimmer getanzt, gesungen, Musik gehört, smsn, schreiben und Facebook'n. Dadurch das irgendwie nimmer Lust hat zum camn, weiß ich auch nicht was ich machen soll :D
Bitte mal nicht wundern, wenn ich in nächster Zeit keine Bilder hochlade, Kamera ist kaputt durch jemanden -.- Ich versuch' alles um sie wieder in Ordnung zu bringen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen