Montag, 23. Januar 2012

Wenn Dummheit blaue Flecken macht, dann bist du ein Schlumpf.

So ihr lieben, ich muss mich beschweren. Letzte Woche war eine krank und wenn man ihr schreibt, schreibt sie nich' zurück und dann Sonntag abends wenn man sich ein gechillten macht, kommt abends halb 8 ne sms 'Haben wir bis morgen Hausaufgaben auf?' - eh hallo? -.-' erstens bin ich sonntags keine Auskunft und zweitens kann sie sich eher Erkundigen! Bei sowas könnt ich mich grundlos aufregen. Dann kam 'se heute in die Schule, hat uns erstmal alle ignoriert und ein auf ''cool'' gemacht. Hat jetzt sich die Freunde aus der Klasse gesucht mit denen sie nix zutun hat und nichtmal reden, aber jetzt mit den abhängen (Y) :D Hahahaha, Gina und Ich könn' nur darüber lachen.
Ja heute früh erstmal Geo Lk geschrieben - verkackt. Mathe danach - HA zuhause liegen lassen. In der Pause beim Lehrer abgemeldet und zu Gina nach Hause, weil sie ihre Sportsachen vergessen hatte :'D Ja dann wieder in die Schule. Wie ihr euch denken könnt hatten wir danach Sport. War arschgeil (Y) Und dann endlich nach Haus'. Kaum zuhause angekommen sagt mir meine Mom das ich mit zum Arzt muss, wegen Impfen. Also war ich natürlich halb 4 zum Impfen und grad erst wiedergekommen. Alter, die scheiß Nachwirkungen -.-' Kann mein Arm kaum bewegen, mir is' schwindlig und weiß nicht noch alles. Naja egal. Mom macht mir jetz noch die Nägel *-* woaar, ich liebe es!





1 Kommentar:

  1. danke für den lieben kommentar :)
    ja, ich würde dem gegenseitigen verfolgen zustimmen, dein blog gefällt mir auch! :)

    AntwortenLöschen