Freitag, 27. Januar 2012

i won't let you go!

Endlich Freitag. Deutsch Klassenarbeit wieder bekomm und Lk auch, beides 3.  Jetz steh' ich auf 2,5, bekomm ich nur ne 3+ auf'm Zeugnis. Irgendwie macht's mich sauer, weil ich eigentlich gut rein kommen wollte. Egal. Maxi kam gleich nach der Schule mit zu mir ♥ Dann hab ich bisschen mit Schatz gecamt, Amy kam dann auch hoch und hat nur mist gelabert. Maxi und Ich mussten lachen :D Später sind wir dann raus, muss die süße bisschen ablenken. Morgen dann Samstag, Schatz und Kevin kommen und penn' dann auch bei mir/uns ♥ Haha, wir freuen uns seeehr. Heute Abend wird dann Dschungelcamp angeguckt und morgen dann erst Superstar, Kaya Yanar und danach auch wieder Dschungelcamp. Weil wir haben Sturmfrei (Y) Morgen dann am laufe des Tages mit Mini, dem Zuckerherz telen. Wird auch klasse. Endlich seine Stimme wieder hören! Nächste Woche seh' ich ihn ja dann endlich wieder (: Ganzen tag schon mit dem Herz geschrieben. Nur süßes Zeug und alles. Ich bin soo glücklich, ihr glaubt's garnicht! Bilder gibt's dann alle morgen :*

DANKE FÜR DIE 1OO65 KLICKS! ♥♥♥♥

Kommentare:

  1. Und gleich mal n Klick mehr :D
    Bin gleich mal Leserin geworden und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :-)

    Liebe Grüße
    Sandra :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    hast du lust bei meiner blogvorstellung dabei zu sein?
    Details findest du hier:
    http://stylediary4you.blogspot.com/p/blogs4you.html

    AntwortenLöschen