Donnerstag, 26. Januar 2012

glücklich!

Haha, Donnerstag und ich bin verdammt gut drauf. Info bekomm ich ne 2 auf'm Zeugnis und in Biologie auch (Y) boooar, gefällt mir. Kevin mein allerliebster Banknachbar hat mal mein Durchschnitt ausgerechnet - 2,3 (Y) Morgen bekomm ich Deutsch wieder und die Note endlich.
Ganzen Tag wieder mit Mini meinem Zuckerherz geschrieben ♥ Ich vermiss ihn schrecklich. Ich bin sooo verdammt froh das ich ihn hab. Er hört mir zu, muntert mich immer wieder auf, ist für mich da und alles. Ich kann ihm einfach nicht genug danken, für das was er für mich macht (: Winterferien werd' ich mal zu ihm gehen! Ich liebe es mit ihm Tagelang zu schreiben und ihm zusagen, dass er toll ist. Ich will ihn wirklich nie wieder verlieren! Ich hab dich verdammt Lieb, Zuckerherz ♥

1 Kommentar: