Freitag, 20. Januar 2012

Escape!

Es ist Freitag, der beste Tag der Woche denn es ist endlich Wochenende und man kann wieder ausschlafen.
Nachher kommt Schatz vorbei und morgen geht's zu Papa. Irgendwie freu ich mich, aber auch irgendwie nicht. Er hat mich letztes Jahr zu viel enttäuscht ._. Egal.
Aber am geilsten find' ich immernoch das wir keine Arbeiten mehr schreiben! *-* Ich kann entspannen, aber trotzdem können ja noch die LK's geschrieben werden, aber ich hab alle meine Noten sicher! wuuuuhuu, ich bin happy,hahaha. Ja Morgen geht's dann eben noch nach Chemnitz, wegen Fußball unso.
Erstmal in fettes Danke an Gina, mein Mädchen (: Sie weiß warum. ich liebe dich :* ♥
Heute Abend Sturmfrei. Eltern sind schön essen und ich bleib zuhause :b Ich wünsch euch noch ein schön Freitag.








 

Kommentare:

  1. http://stars-of-my-life.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung-part-ll.html

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bin durch die Blogvorstellung von Maxi auf dich aufmerksam geworden und muss sagen schöner Blog :) Wirklich sehr schön und du bist eine sympathische Person.
    schau doch auch mal auf meinen vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön (:
    dein blog gefällt mir ebenfalls sehr gut!

    AntwortenLöschen