Dienstag, 27. Dezember 2011

vorbei.

Hallo ihr Lieben 38 Leser (:
Erstmal sorry das ich lange nicht mehr gepostet hatte, aber durch Weihnachten hatte ich viel, wirklich vieel zutun und ich war viel unterwegs. Also keine Zeit zum Posten. Aber jetz hab ich Zeit. Donnerstag mit Mama Kekse und Kuchen gebacken. Freitag die restlichen Geschenken zusammen gepackt und Schatz war da. Samstag dann endlich Weihnachten - sind Nachmittag nach Auerbach zu meiner Oma. So gegen dreiviertel 6 Geschenke bekommen *-* Neue Kamera, Gutscheine, Geld, Süßes. Danach gegessen. Uuuuh war das lecker *-* Hase und Ganz mit Klöse und leckerer Söße und zum Schluss nach einen absolut leckeren Nachtisch ;> So gegen halb 1O dann Heim. Da gab's dann eben noch die Geschenke von meinen Eltern...Neues Handy mit Handyvertrag. neues Regal, neue Uhr, Kette und 'n T-shirt. Von meinen Großelten aus Stützengrün in arschgeilen Pulli bekommen, Geld und Süßes (: 
Schatz hat mir ne Kette geschenkt (: - die is' richtig richtig schööön!
Sonntag zur Lieblings Oma. Ganze Familie war da. Meine Familie, Großeltern, Tante, Onkel, Cousin und Cousine. Alle zum essen eingeladen - war geil. Abend's dann da noch Geschenke bekommen. Abend so gegen so viertel 11 nach Hause und noch mit Flo und Daniel getroffen (: Dann noch ne Stunde draußen gewesen unso. Danach hoch in mein Zimmer, noch bisschen mit Schatz geschrieben gehabt.
Montag dann eben große Langeweile und gechillt. Facebook gepostet werd Lust zum sms'n hat. Mini als erster drunter geschrieben. Also gestern Abend mit Mini, Flo, Justin, Kevin, Janko und Gina geschrieben ♥♥
Heute ist auch nicht so vieeel los. Deshalb werd' ich heute wie gestern im Bett liegen bleiben, chilln und schreiben. Morgen dann kommt Schatz (: ♥



Mein neues Kleid ;>

Die geilsten 3 Tage im Dezember *-*

Es war ein Geschenk. Aus Liebe!.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen