Samstag, 31. Dezember 2011

Letzter Tag im Jahr!

Na ihr Lieben 38 Leser :*
Mittwoch war Schatz da, wie ich schon geschrieben hatte. Donnerstag war er ebenfalls da und wir sind zu meinem Cousin Kevin runter gelaufen. Da haben wir erstmal in der Kälte gestanden und geredet. Irgendwann sind wir hoch zu mir gelaufen. Halb 8 ist Schatz dann fort. Ich hab meine Mom gefragt, ob Kevin gleich bei mir penn' darf, weil wir Freitag Abschlussgrilln in Wernesgrün hatten unso. Ja erst hatte meine Mom nein gesagt, später bin ich dann aber nochmal runter und hab nochmal genervt, dann durfte er bei mir penn'. So dann erstmal bis um 1 wach gewesen. Dann bis um 3 geschlafen und wieder wach. Bis halb 7 wach geblieben und gelatsch und gelacht. Ebenfalls wieder eingepennt und nochmal bis um 11 geschlafen. Mittag gegessen. Später dann duschen gegangen, aber EINZELN!! :D So gegen halb 4 kam dann Maxi ♥ In der Zeit noch mit Schatz geschrieben. Haha, der hat sich blamiert :'D Ich erwähn' lieber nicht wie er sich blamiert hat. Ja dann gegen kurz vor 6 nach Wernesgrün gefahren. Am Anfang nicht viel losgewesen. Arschkalt war's! Aber essen war bestens und Feuer war auch schöön warm (; Abend dann wieder Heim. Mit Maxi bis halb 4 wach gewesen, irgendwie konnten wir nicht schlafen :D
Heute dann endlich Silvester *-* Ich kann euch sagen, meine Zimmer sieht jetzt schon aus wie sonst was :D Sturmfrei hab ich auch noch. Essen - Kartoffeln, Zunge, Spargel und Soße, lecker wie nicht's!  Dazu haben wir noch Dinner for one geguckt, was wir später auch nochmal, nochmal und nochmal angucken werden. Bilder haben wir mehr als genug schon wieder gemacht (: Ja, nachher kommen Flo und Daniel nochmal kurz vorbei. Also kann mich nich über Silvester beklagen!










Kommentare:

  1. hmm. woher kennt man denn die wasser&-tintebilder. lass mich überlegen. >.<

    AntwortenLöschen
  2. Hmn.. Kiki und Jule -.- müsst ihr es lesen?
    jeder hat seine ideen glaubt nicht nur weil ihr nen erfolgreichen blog habt oder wenigstens nen halbwegs erfolgreichen gehört euch hier jede idee bla bla -.- möchtegern angeber

    AntwortenLöschen
  3. schon dezent peinlich, wenn man sich nicht selbst verteidigen kann, adi (:

    AntwortenLöschen
  4. Kiki Komm Haltn schnabel Oke? Dich zwingt hier keiner was zu schreiben aber auf dicke hose machen oder wie? Also langsam glaub ich echt du machst hier bisschen auf cool wegen deinem Blog? -.-..

    AntwortenLöschen
  5. uh, das trifft mich hart (: kein plan was du dich hier rein hängst aber gut (Y) wer s nicht selber schafft seine meinung zu verteidigen und dafür die unterstützung vom freund brauch; kann ich nur sagen: ziemlich peinlich (((:

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. wie sich die Angst in mir breitmacht :D haha, niedlichst (:

    AntwortenLöschen
  8. flo, ball flach halten undso, ja? gnade DIR gott, wenn du meiner freundin nochmal drohst. (;

    AntwortenLöschen
  9. du? ja, n süßes kleines kiddy, was nichmal weiß, wie man süß schreibt. (:

    AntwortenLöschen
  10. :'D Geh spielen und lass die großen kinder in ruhe

    AntwortenLöschen
  11. sagt ausgerechnet n 14 jähriger, von minderwertigkeitskomplexen verfolgter junge ohne hobbys, der n großes maul hat? jo, wenn du mir n spiel gibst, geh ich spielen. :DDDDD
    ach wie süß die kleinen kinder doch sind.

    AntwortenLöschen
  12. das süßeste ist aber: '.Flo Liebt Ich bin Grade Einsam .___. schatz Komm her Bitte <3 !!'
    wohl eher lächerlich.

    AntwortenLöschen
  13. :'D Keine Angst ich geb dir was zum zocken :b
    & ich kann mich nicht beklagen ich hab ne geile freundin :'D reicht mir !

    AntwortenLöschen
  14. Ohh tut mir leid das ich Meine Freundin Liebe ! :b

    AntwortenLöschen
  15. mir tuts auch leid für deine freundin. nungut.

    AntwortenLöschen
  16. hahaha, weißt du was kiki? du bist peinlich :D richtig süß, große fresse haben und dann selber seinen freund mit reinziehen. und nur weil mein freund seine meinung sagt, kann ich ihn nich aufhalten! und mir tut's richtig leid für dich, dass du so'n peinlichen und hässlichen freund hast(Y)
    und thomas, nur weil du älter als mein freund bist heißt das noch lange(!) nicht das du nich, dass du hier ein auf dicke hose machen kannst, weil das kann jeder! außerdem deine achso tolle freundin hat nicht das recht jeden zu beschuldigen, dass nur weil sie auch solche bilder auf'm blog hat, dass man das gleich von der hat! lächerlich! wenn sie mal auf weitere blogs guckt, würde sie genauso die bilder finden, aber ich glaub dazu wird sie zu niveaulos sein! aber was rede ich hier, sie sieht's eh nicht ein, weil sie zu arrogant ist und meint sie kann sich groß tun nur weil ihr blog (natürlich auch jule's!!!!) so 'beliebt' ist! richtig erbärmlich!

    AntwortenLöschen
  17. So ich melde mich jetzt auch mal zu Wort:
    Ihr sagt die ganze Zeit, dass wir sagen das unser Blog so 'beliebt' ist. Aber bis jetzt haben Kiki und ich das noch nicht einmal behauptet. Uns ist relativ egal ob wir nun >20 haben oder 200. Wir würden trotzdem weiter bloggen, weil es uns Spaß macht und Adi, wir haben dich beschuldigt, weil das schon öfters vorgekommen ist und das weißt du. Wir wissen, dass das viele haben aber uns wunderts, dass manche Bilder, die wir haben du nach einer gewissen Zeit auch hast. Und das war der einzige Grund! So und ich bin jetzt mal der Meinung, dass jetzt von beiden Seiten Ruhe ist. Das ganze belabern hier geht einem schon ziemlich auf die Nüsse und es ist nicht zurecht,dass ihr eure Freunde gegenseitig runtermacht, weil ihr euch gegenseitig nicht kennt. Kiki und Thomas Florian nicht, und andersrum auch nicht. (und Thomas ist nicht hässlich, nur groß)
    Mir egal, ob ihr jetzt noch weiter macht aber wir haben gesagt, was uns stört und wir können es nicht ändern, wenn du es abstreitest. Mehr gibts nicht zu tun. Auch nicht über beleidigen, weil das rein gar nichts mit dem Auslöser zutun hat.
    hab ich auch mal noch meinen Senf dazu gegeben.
    Jule.

    AntwortenLöschen
  18. adi..erbärmlich genug, dass dein freund die große klappe hat, auch noch gegenüber nem mädchen. (; schon erstaunlich, dass ausgerechnet ein kleines 7-klässler kind ( :DDD ) mich als peinlich bezeichnet. was die hässlichkeit betrifft, hat jule schon gesagt was zu sagen war. (; es is eher peinlich, wenn man sich mit ner kompaktcam vorm spiegel stellt und fotos nachmacht. vllt solltest du mal bisschen was über bildaufbau lernen, anstatt s große maul zu haben. :D

    AntwortenLöschen