Montag, 14. November 2011

Süß, deine Argumente weinen schon.

Wie ich DiCH hasse, du bist für mich gestorben, egal was Du machst! -.-' Du bist so erbärmlich, lachst mir noch in die Augen, obwohl ich weine und fragst dann noch dumm, was mit mir ist? -.-' Mädel, du gehörst einfach nur verboten! Du glaubst garnicht, wie sehr Dich alle hassen! Du bist sogut wie bei allen unten durch! Jedesmal wenn ich Dich seh', könnte ich Dir eine knallen, weil du mich einfach ankotzt!
Dann noch zu mir kommen und fragen was los ist, mir sms schreiben und alles, kannste stecken lassen! -.-' Dann haste nichtmal richtige Argumente um Dich zu verteidigen! Richtig dumm! Gut, aber dumm bist du schon immer! Wirklich wer mit dir zusammen ist, kann nur blind sein! :D
-
Tut mir Leid, aber heute mhn, würd' mal sagen, ist alles scheiße! 
Wir hatten 5/6 sport. zum schluss eben nach 2O freies volley gespielt und ich hab eben aus not mit'n fuß rangehaun, aber total leicht. meckert meine sportlehrerin so 'ja das ist kein fußball!' und ich eben so 'yeees.' und die so 'komm gleich mal her, mein fräulein!' und dort so hin, schreit die mich total zu, dass ich mich entschuldigen soll, nich so ne große fresse haben soll und blah. und dann meinte die nur so 'ja, reiß dich mal zusamm sonst klären wir das anderes und das ist ein volleyball!' und ich 'ich weiß das, dass ein volleyball ist' meckert die wieder 'ja wieso haste dann mit'n fuß rangehaun?!' ich dann so 'nja darf man ja wenn's notwehr ist und das war's' und die dann durfte ich mich neben die stellen. danach kam de britt fragt mich so was ist und ich sag zu ihr 'frag lieber nich, is' unwichtig' da steht meine sportlehrerin auf brüllt mich zsm und sagt 'jetz halt die fresse und setzt dich in den raum!' und des gemacht und gesagt 'ja ich hab ihr jetz garnix gesagt' brüllt die mich weiter an und sagt 'ja du bekommst jetz ne verwarnung, ne fette schulstrafe und ne 6 in sport!'
&das angeblich, weil ich mich yaa im ton vergriffen hätte, was ich nicht hab -.-' Könn' de Mädel's bezeugen! Naja gut, muss ich damit klar kommen :O Ich hoff' yaa das die sich das nochmal überlegt!
Morgen WTH-LK, kein Bock! Danach Englisch, werd ich meine LK wieder bekommen. Ethik noch und zum Schluss NK :D Danach aus und heim (: Mittwoch frei - auf nach Lengenfeld *daum'n hoch* und Donnerstag wieder Schule :D Freitag noch überleben und dann schon wieder Wochenende ♥
 
♥ iCH LiEBE DiCH! ♥

1 Kommentar: